Umstellung auf time2learn Version 10
Version 10

Die Umstellung auf das neue time2learn Version 10 efolgt gestaffelt nach Berufen und deren Anwender. Anwender der Version 10 können sich wie bisher über die time2learn Login-Seite anmelden und werden dann automatisch auf die neue Oberfläche weitergeleitet.

Umstellungsplan

BerufsgruppenBerufsbildnerLernendeWeiterführende Informationen
KV-Berufe aller BranchenClassicneue Version (V11)Umstellung Berufsbildner auf die neue Version mit Release von Juli 2019.

(Lernende umgestellt auf die neue Version seit Juli 2017)
Büroassistent/inClassicClassicUmstellung erfolgt später
Berufe TextilverbandClassicClassicUmstellung erfolgt später
Detailhandels-Berufeneue Version (V11)neue Version (V11)Umgestellt auf die neue Version seit Juli 2018.
Logistiker-Berufeneue Version (V11)neue Version (V11)Umgestellt auf die neue Version seit Juli 2018.
Alle anderen Berufeneue Version (V11)neue Version (V11)Umgestellt auf die neue Version seit Juli 2018.

 

*** Nach dem Release vom 4.7.18 steht nun eine gute Basis zur Verfügung, auf der die vielen Spezialitäten und Vorgaben der einzelnen KV-Branchen umgesetzt werden können.

Der time2learn Berufsübersicht können Sie entnehmen, welche Berufe genau umgestellt wurden. Firmen, die mehrere Berufe im gleichen Account verwalten, werden von uns vorinformiert und später umgestellt. Dabei werden die Terminwünsche der Firma berücksichtigt.